Q3uyjv18qbmrgr1kqmuw

MedAT-Videokurs (KFF, SEK und das TV)

Für die Vorbereitung auf den MedAT 2020

   Promo-Video ansehen
 

Wir machen Mediziner!

Gemeinsamer KFF-, SEK-, und TV-Kurs von get-to-med

Hoorray! Du hast es geschafft den einzigartig günstigen und mega unterhaltsamen MedAT-Kurs von get-to-med zu entdecken! 😍

Wie? Du hast keine Ahnung um was es dabei so geht? Kein Problem, lies dir schnell die informative Kursbeschreibung durch und starte sofort los mit deiner Vorbereitung auf den MedAT 2019 - du kleines feines Sahnehäupchen!

Kursbeschreibung

In diesem Online-Kurs für die KFF, die SEK und das TV lehren wir dir die Kognitiven Fähigkeiten und Fertigkeiten mit einer umfassende Einführung, Strategien zu jedem Untertest sowie Übungen zu den geprüften Fähigkeiten. Außerdem beleuchten wir die psychologischen Theorien hinter den Sozial-Emotionalen Kompetenzen und machen Übungen zum Thema. Nicht zuletzt geht es dann mit den Tipps und Tricks zum Thema Textverständnis weiter – danach gehen wir auch zu diesem Untertest viele Aufgaben als Online-Quiz durch.

Das bekommst du bei deinem Online-Kurs:

  • 30 h Unterricht (4-Tage-Kurs) als Videomaterial ✅
  • Komplettes Kursskript inkludiert ✅
  • Viele, viele Übungsaufgaben nach jedem Testteil ✅
  • Lustige Anekdoten und unterhaltsame Geschichten zu den Themen ✅

Hohe Qualität

Der Lehrinhalt unserer Kurse wurde von professionellen Psychologen, Ärzten und Naturwissenschaftlern bis aufs Mark in Sachen Didaktik, Fachliches und Rhetorik geprüft. Deshalb können wir guten Gewissens behaupten, dass dieser Kurs höchsten Ansprüchen genügt, nicht zuletzt auch aufgrund unserer Zusammenarbeit mit den besten und größten Unternehmen im medizinischen Informationsbereich.


Also: Worauf wartest du noch? Sei ein kluger MedAT-Bewerber und ergreife diese einzigartige Möglichkeit dir diesen tollen Kurs zu ergattern.

Registriere dich jetzt und lass dich von get-to-med zum Mediziner machen!


Dein Kursleiter


Deniz Tafrali
Deniz Tafrali

studierte nach seinem Abitur im Jahr 2011 molekulare Biowissenschaften in Salzburg, bevor er 2013 sein Medizinstudium in Graz begann. Neben dem Studium ist er der Gründer des Unternehmens get-to-med.com (https://www.get-to-med.com), gewann im Jahr 2016 den 1. Grazer Diagnostik-Contest und ist seit 2017 als Autor für die Elsevier GmbH tätig.

Darüber hinaus schreibt er derzeit seine Diplomarbeit am Lehrstuhl für Zellbiologie, Histologie und Embryologie in der Fachgruppe für Neurowissenschaften und absolviert bis Juli 2019 sein (klinisch-)Praktisches Jahr am LKH Graz und der University of Cambridge.


FAQs


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt jetzt und endet nie! Es ist ein völlig eigener Online-Kurs - du entscheidest, wann du beginnst und wann du fertig bist.
Wie lange kann ich auf den Kurs zugreifen?
Natürlich bis du den MedAT erfolgreich geschrieben hast 💪
Was ist, wenn ich mit dem Kurs nicht zufrieden bin?
Wir würden es niemals wollen, dass du unglücklich bist! Solltest du mit deinem Kauf nicht zufrieden sein, melde uns das innerhalb der ersten 30 Tage an uns, und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis 😉
Was beinhaltet der Kurs?
Bei diesem Kurs handeln wir die Kognitiven Fähigkeiten und Fertigkeiten, das Textverständnis und die sozial-emotionalen Kompetenzen ab. Dabei gibt es Lehrinhalte die wir dir anbieten: 1. Videoss des Vortrags zum Thema 2. Ein komplettes Online-Skript 3. Übungsaufgaben nach jedem Testteil Klingt gut? Na dann ab auf den Kaufen-Button und lass dich von uns zum Mediziner machen!

Jetzt losstarten!